Frau Eichhorn und die Blumen

Wisst ihr, was einfach total schön ist? Jemandem dabei zuzusehen, wie er etwas tut, das ihn wahnsinnig glücklich macht. Die gute Laune steckt mich immer direkt an und macht mich in dem Moment mindestens genauso glücklich.

Also springt mit hinein in die kleine Blumen-Oase, die uns heute zumindest gedanklich aus diesem frühherbstlichen Schmuddelwetter holt.

Schon seit ich Imke kenne, weiß ich, dass sie für ihr Leben gerne dekoriert und schöne Dinge um sich hat. Im echten Leben macht sie eigentlich etwas ganz anderes, aber für uns hat sie vor drei Jahren schon ganz zauberhaft die Dekofäden unserer Hochzeit in die Hände genommen (vielleicht zeige ich das zu einem späteren Zeitpunkt auch mal) und erst vor Kurzem schmückte sie die sommerliche Geburtstagslocation einer Freundin mit ganz viel Liebe aus.

Ja und da dachte ich, es ist doch eigentlich ziemlich schön, hin und wieder mal Menschen über die Schulter zu schauen, die andere Menschen auf ihre Weise glücklich machen. So wie Imke mit wunderschönen Blumen, viel guter Laune und ganz viel Tatkraft das eben auf ihre Art macht.

Und eigentlich will ich gar nicht so viele Worte verlieren und die Bilder von dem Tag einfach für sich sprechen lassen.

So und wer außer mir holt jetzt noch alles spontan ein paar frische Blümchen für zuhause?

Liebe Imke, Danke, dass ich dich an diesem Tag begleiten durfte. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Und vielleicht solltest du jetzt doch mal über ein bebildertes Instagram-Profil nachdenken. 😉

Den Beitrag zur fertig dekorierten Geburtstagslocation findet ihr dann in Kürze auch hier auf dem Blog.

Habt es fein!

5 Comments

  1. deborah August 12, 2017

    claudi, deine Bilder sind zauberhaft. da mag man wirklich noch nicht an Herbst denken. und jaaaa, imke muss unbedingt auf insta, vor allem mit so tollen bildern wie den deinen

    Antworten
    • Claudia August 19, 2017

      Danke, liebe Deborah! Finde ich auch, dass sie das sollte. 🙂

      Antworten
  2. Petra August 12, 2017

    schööön, die Bilder, was drauf ist :-), der kleine Kommentar vorweg, #schmunzeln….

    Antworten
    • Claudia August 19, 2017

      Danke, liebe Petra!

      Antworten
  3. Imke August 16, 2017

    Frau Eichhorn freut sich und sagt danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.