Popcorn Bag – Verlosung

Vor kurzem – naja gut, eigentlich vor zwei Wochen – hatte ich Besuch von der lieben Friederike aus Bremen, von der ihr vielleicht schon den einen oder anderen Gastbeitrag hier auf dem Blog gelesen habt. Sie ist mindestens genauso DIY-verrücktverliebt wie ich, dazu noch absolut nähtalentiert, was sie auf ihrem Instagram-Nähprofil @gluexwurm zeigt, und so kam es, dass wir freitagabends spontan eine Nähsession bei uns zuhause auf dem Wohnzimmerboden eingelegt haben, anstatt (wie ursprünglich mal im Kopf gewesen) gemeinsam auszugehen.

Heraus kam an dem Abend diese sogenannte Popcorn Bag aus SnapPap Effect, die wir nach Simon Hönnebecks Anleitung aus seinem neuen Buch SnapPap kreativ – Ideen aus veganem Leder genäht haben.

In Bronze ist sie ganz schick, oder? Als kleines zusätzliches Detail haben wir selbst noch eine Miniquaste aus SnapPap gebastelt und an den Reißverschluss angebracht.

Was ist SnapPap eigentlich? SnapPap ist ein noch relativ neues Material made in Germany. Genau genommen handelt es sich um Papier aus Zellulose und Latex, das vernäht und gewaschen werden kann und dazu noch eine lederähnliche Optik hat. Auf jeden Fall macht es richtig Lust und Spaß damit herumzuexperimentieren.

Was kann die Popcorn Bag? Wir finden sie total hübsch als Kosmetiktasche, aber genauso als kleines Wickeltäschchen, Clutch, Stiftemäppchen oder als Aufbewahrungsort für sonstige Kleinteile. Auf jeden Fall ist sie ein Hingucker und bestimmt ein schönes Geschenk für eine gute Freundin.

Das Gewinnspiel* ist beendet.

Wir haben uns überlegt, dass wir total gerne ein bisschen Freude mit euch teilen möchten und deshalb das von uns selbstgenähte Popcorn-Täschchen hier auf dem Blog 1x verlosen. Genialerweise findet Snaply diese Idee genauso toll und steuert zusätzlich als zweiten Gewinn 1x das vor kurzem erschienene SnapPap Buch und dazu ein Bogen SnapPap Effect bei.

Was du jetzt tun musst? Schreibe uns einfach bis Mittwoch, den 18.10.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar hier unter den Beitrag  und sage darin, über welchen der beiden Gewinne du dich freuen würdest.

Nämlich entweder
Gewinn Nr. 1: Die fertige von uns selbst genähte Popcorn Bag oder
Gewinn Nr. 2: Das DIY-Set von Snaply inkl. Buch und SnapPap Effect

Wichtig ist, dass du deine E-Mail-Adresse angibst, damit wir dich im Falle eines Gewinnes auch anschreiben können. Natürlich wird diese nicht weitergegeben und ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet.

Im Buch sind übrigens auch einige Projekte, die komplett ohne Nähkenntnisse auskommen. Es lohnt sich also auch für die, die vielleicht nicht nähen können. 🙂

Viel Glück!

 

* Teilnahmeschluss ist der 18.10.2017. Die zwei Gewinner werden am 19.10.2017 von uns  ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit, um sich mit ihrer Adresse bei mir zu melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb der Frist wird der Gewinn erneut ausgelost. Die Gewinne werden im Anschluss versandt. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress oder Instagram und wird in keiner Weise von WordPress oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

61 Comments

  1. Svenja Windler Oktober 15, 2017

    Das ist ja mega toll und das Täschchen ist der burner, von der Farbe mal ganz abgesehen. Ich hab schon ganz viele ideeen wofür ich sie alles benutzen könnte.


  2. Lisa Oktober 15, 2017

    Oh was für ein tolles Gewinnspi für ein tolles Gewinnspiel dann mache ich gerne mit! Ich würde mich über das täschchen total freuen 🙂


  3. Antje Oktober 15, 2017

    Gewinn2


  4. Sahra weidt Oktober 15, 2017

    Ich würde mich total über die fertige popcornbag freuen, ganz toll finde ich die Idee mit den Winden, diese fliegen bei immer wie wild in der wickeltasche herum. Ausserdem bin ich Im nähen nämlich total untalentiert.


  5. Nicole Naumann Oktober 15, 2017

    Eine tolle Idee und das Täschen ist einfach super hübsch. Würde mich sehr darüber freuen. 🙂


  6. KIRA Oktober 15, 2017

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, das material sieht echt toll aus und ich würde gerne testen, was man damit alles machen kann. 🙂


  7. Julia Oktober 15, 2017

    Gewinn nr. Wäre super. Tolles Gewinnspiel!


  8. Sarah Oktober 15, 2017

    Die Tasche ist echt mega,trotzdem würde ich mich über das DIY-SET FREUEN,WEIL ICH ES unbedingT SELBST MAL AUSPROBIEREN WOLLTE,daraus was feines herzustellen!


  9. Antje Oktober 15, 2017

    1.1.1.1.1.! Ich wähle die 1! Gerne zusammen mit einem m&g mit dir und Rike, ist nämlich zu Lange her. Ein wahnsinnig geiles Teil habt Ihr da gezaubert!


  10. Helena Oktober 15, 2017

    Wow wie toll!! Ich würd mich super über die Popcorn bag freuen 🙂 kann k j grad super gebrauchen. -> Gewinn 1


  11. Leonie Sandkühler Oktober 15, 2017

    Ich würde unglaublich gerne das Buch+Stoff gewinnen, weil ich selber nähe und das Material gerne mal ausprobieren würde!! Mit passender anleitung macht das natürlich noch mehr spaß!


  12. Frau Kakao Oktober 15, 2017

    Wohooo. Ich würde ewinn 1 nehmen. Wer weiß, wann ich sonst dazu komme was zu nähen.


  13. Nadine Oktober 15, 2017

    Gewinn nr 2 wäre cool. Wo ich doch gerade meine diy-ader entdecke


  14. Cherry Oktober 15, 2017

    Uih, ihr seit ja genial. Ich kann mich kaum entscheiden. Schwierig….. na gut, ich würde mich sehr über Gewinn Nr. 2 freuen.


  15. CYnthia Oktober 15, 2017

    Oh wie cool…ich würde mich sehr über Gewinn 2 freuen.


  16. Melissa Oktober 15, 2017

    Sieht super cool aus! Tolle idee!
    Ich würde gewinn 2 nehmen


  17. Lisa Oktober 15, 2017

    Ich würde gerne Gewinn nr. 2 gewinnen. Nicht weil mir euer Täschchen nicht gefällt, ich find es sehr sehr hübsch! ich bin aber selbst total diy verrückt und freue mich immer über neue Ideen 🙂


  18. Jacqueline pykq Oktober 15, 2017

    Tolles Gewinnspiel,eine wunderschöne TascheGewinn nr2 wäre Spitze


  19. Tannny Oktober 15, 2017

    oh wie toll wie soll man sich da entscheiden – ich würde mich über GEWINN NR 2 Mega freuen


  20. Anna Oktober 15, 2017

    Wie toll! Ich würde mich über Gewinn Nr 1 super doll freuen!


  21. Julia Oktober 15, 2017

    Ein tolles gewinnspiel von euch zwei kreativen köpfen! Danke!
    Ich bin selber mami und nähe leidenschaftlich gerne in meiner freien zeit, sprich wenn die kleine ihren mittagsschlaf hält. Von snapPap höre ich zum ersten mal und es tönt fantastisch! Zu gerne würde ich selber mal damit experimentieren! Und vielleicht das täschchen grad selber ausprobieren?
    Deswegen freue ich mich, wenn gewinn nummer 2 den weg zu mir finden würde 🙂


  22. Linda Oktober 15, 2017

    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Ich habe schon länger etwas lederähnliches gesucht, dass sich dazu auch noch leicht verarbeiten lässt. Da ich leider noch kein Profi bin, wäre Gewinn nr 2 also optimal. Zum probieren und neue Ideen bekommen Vielegrüsse linda


  23. Judith Oktober 15, 2017

    Ich würde mich riesig über das Täschchen freuen! Wir heiraten im November standesamtlich und ich bin noch auf der Suche nach einer hübschen kleinen Tasche ☺️


  24. Michelle Oktober 15, 2017

    Tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei und ich würde mich super über euer hübsches fertiges Täschchen freuen❤️. Dann sind mal die Daumen gedrückt. Liebste Grüße


  25. Christina Oktober 15, 2017

    Tolles Gewinnspiele! Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen 🙂


  26. Judith Oktober 15, 2017

    Ich würde mich über Gewinn 1sehr freuen


  27. Iris Oktober 15, 2017

    Gewinn nr 1 wäre ein Traum


  28. Laura Oktober 15, 2017

    Gewinn Nr 2 wäre super


  29. Nora Oktober 15, 2017

    Wow da bin ich jetzt aber neugierig, wie sich das Material anfühlt. Die Tasche sieht auf jeden Fall super schön aus. Mir juckt zwar das Nähfieber in den Fingern, aber so toll wie ihr kann ich es eh nicht – deshalb 1 Liebe Gr


  30. Nadine Oktober 15, 2017

    Da mach ich doch auch mal mit. Nicht dass die Tasche nicht toll ist aber über Gewinn 2 würde ich mich ziemlich freuen


  31. Jessica Oktober 15, 2017

    Oh ich würde mich sehr über die fertige Tasche freuen 🙂


  32. Debbie Oktober 15, 2017

    H A DOPPEL-M HAMMER YEAH! Lostopf 2 bitte 😉 und nen dicken Kuss dazu, na gut, zwei. Kuss & Kuss


  33. Marie Oktober 15, 2017

    Ich würde mich sehr über Gewinn nr. 1 freuen.


  34. Janina Oktober 15, 2017

    Na liebe Claudi und liebe frederieke,

    Eine ganz tolle Idee. da hüpf ich doch mal mit in den lostopf. Euer täschchen ist Mega, aber da ich auch total auf diy stehe und meine Nähmaschine zustaubt würde ich doch gewinn zwei bevorzugen:) Macht weiter so

    LG
    Janina


  35. Sanni Oktober 15, 2017

    Das sind aber wirklich beides total tolle gewinne. Da ich das ergebnis eures spontanes diy projektes so toll finde würde ich mich sehr über gewinn 1 freuen


  36. Kristin Oktober 15, 2017

    Huhu 🙂
    Ich liebäugle schon lange mit snappap und habe schon sooo viele tolle Sachen davon gesehen! Ich würde mich also wahnsinnig über Gewinn 2 freuen!
    Liebe Grüße, kristin


  37. Jessica Oktober 16, 2017

    Ich würde mich total über Gewinn 1 freuen, weil ich noch niiieeeee etwas gewonnen habe


  38. Kim Petersen Oktober 16, 2017

    Ich würde mich über Gewinn 2 richtig freuen! 🙂


  39. Jennifer Pun Oktober 16, 2017

    Gewinn 1 wäre ein Traum!


  40. Steffi Oktober 16, 2017

    Oh liebe Claudi, da habt ihr aber was ganz tolles gezaubert, das total meinen Geschmack trifft :))) Ich sag mal, der nähabend hat sich auf jeden Fall gelohnt! Da ich leider keine Nähmaschine besitze, im nähen zudem äußerst untalentiert bin, für andere diy-Projekte dank Little Miss Sofia kaum Zeit finde und euren Popcornbag einfach totschick finde, würde ich diesen als Gewinn wählen. Ich hoffe, saaa ich überhaupt ne Chance hab – ist ja mächtig was los hier 😉 und das freut mich total für dich :*


  41. Franka Oktober 16, 2017

    Tolles Gewinnspiel!! Ich entscheide mich für Gewinn Nr 1


  42. Lisa Oktober 16, 2017

    Das Täschchen ist meeega cool – ich würde mich gerne selbst dran versuchen und Gewinn #2 wählen 🙂


  43. Chrissie küpper Oktober 17, 2017

    Liebe Claudia, liebe Friederike,
    Ich würde mich wahnsinnig über Gewinn ne 2 freuen. Das wäre auch ein großer Ansporn mich endlich mal wieder an meine geliebte Nähmaschine zu setzen, wenn mein kleiner (5 Monate) im Bett ist.
    Liebe Grüße, chrissie


  44. dana Oktober 17, 2017

    …moin: Ich würde mich über gewinn Nr. 2 freuen (DIY-Set von Snaply inkl. Buch und SnapPap Effect) ….bin gespannt, was man noch alles aus diesem Stoff zaubern kann…lg


  45. Sarah Oktober 17, 2017

    Oh was für ein tolles Täschchen
    Ich würde sie als Kosmetiktasche oder für meine Stifte verwenden. Da ich keine Nähmaschine besitze würde ich mich über die fertige Tasche sehr freuen


  46. Eva Oktober 17, 2017

    Uh, Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Dankeschön
    eigentlich will ich immer noch mal irgendwann Nähen lernen, aber das schiebe ich noch etwas vor mir her . Daher würde ich mich über das fertige Täschchen sehr freuen! Dafür gibt es auf jeden Fall Verwendung! ❤️
    Ich hüpfe also liebend gern zu all den anderen in den Lostopf


  47. Sabrina Oktober 18, 2017

    Das sieht wirklich toll aus! Wenn ich genauso gut nähen könnte, würde ich mich ja über gewinn 2 freuen, aber die schon fertige popcorn bag wäre wirklich der knaller. Ich würde sie für kleine dinge nutzen, die ich täglich in der schule brauche (folienstifte, kreide, etc)


  48. Jean Oktober 18, 2017

    Wow, was seid ihr kreativ! Toll sieht es aus, das Täschchen und das Material klingt großartig vielseitig. Da ich nicht nähen kann, würde ich mich am meisten über das fertige produkt (gewinn nr. 1) freuen. Man braucht ja wohl wirklich immer Aufbewahrungsmöglicgkeiten für kleinkram und ich glaube jede frau freut sich auch über das x-te täschchen. Und dieser kupferton ist sowieso der hammer!


  49. Maria Oktober 18, 2017

    Oooooh ihr zwei Zuckerpüüppchen *___*
    das ist doch mal ne wahnsinnsgeile idee, nech? ich bin zumindest voll aus dem häuschen!
    am allerliebsten würde ich mich über Gewinn NUMMER ZWEI FREUEN; HIHI. ich liebäugel nämlich schon seit einer halben ewigkeit mit den coolen snappap-portemonnaies, nur als azubi noch nicht ganz finanzierbar für mich :p
    also versuch ich mal mein glück. wenn nicht ist auch nicht schlimm, euch zwei jedes mal auf insta zu beliebäugeln ist auch toll, hihi 🙂


  50. Margot Oktober 18, 2017

    Die sieht richtig toll aus. So ein bißchen Bling-bling im Alltag. Ich würde mich über das Buch freuen.


  51. Babs Oktober 18, 2017

    Wow die goldene windeltasch wäre ja der Hammer


  52. Kerstin Oktober 18, 2017

    Tolles Täschchen. Hat mich total inspiriert, so dass ich gern das Buch gewinnen würde.


  53. Regina Horn Oktober 18, 2017

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel . Vielen dank
    Ich hätte gerne das Buch , falls ich gewinnen würde.


  54. Chrissi Oktober 18, 2017

    Oh, welch wundervolle Verlosung! 🙂
    Um Streit zwischen meinen Zwillis zu vermeiden, muss ich mir wohl Gewinn 2 wünschen, auf dass ich zwei Täschchen daraus nähen kann…
    herzliche Grüße sendet chrissi


  55. Julia Oktober 18, 2017

    Ein toller Gewinn! Und das Tascherl sieht echt schön aus. Ich kenne das Material sehr gut und hab auch schon viel mit gearbeitet. Von daher würde ich mich sehr über das Buch freuen, um noch mehr Sachen nähen zu können. Vielen Dank


  56. Kathrin Oktober 18, 2017

    Ich würde mich riesig über das Buch und das SnapPap freuen.


  57. annalena Oktober 18, 2017

    Das war sicher ein großer Spaß, dieses tolle täschchen zu nähen, aber über das Buch würde ich mich noch ein bisschen mehr freuen. Hübsche kleine Taschen habe ich schon so viele 🙂


  58. Jutta Oktober 18, 2017

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Die Popcorn Bag sieht wunderschön aus und ich würde sie sehr gerne selbst nähen. Daher würde ich mich sehr über Gewinn Nr. 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Jutta


  59. Anita Königer Oktober 18, 2017

    Ich würde mich über Gewinn 2 sehr freuen


  60. Karo Oktober 18, 2017

    Hallo erstmal Ich hätte total Gerne Gewinn Nr. ZWEI, um selbst zu basteln (ok… der richtige Grund ist, dass ich zu hässlich bin, um ein Kosmetiktäschchen zu brauchen, und Kinder zum Wickel habe ich auch nicht, Clutch erübrigt sich such, weil ich auch zu hässlich zum rausgehen bin. Und schreiben mit stiften geht auch nicht, ich bekomme ja nichtmal hier Großbuchstaben hin, warum eigentlich nicht?! Die anderen können es ja auch, zu hülf! Also muss ich selbst ran und selbst nähen, basteln oder wie auch immer. Auf jeden Fall würde ich gern mal diesen interessanten Stoff kennenlernen und dazu mangels Kreativität, aber dank des Buchs üben! Wenn ich darf?! 🙂


  61. Swenja Oktober 18, 2017

    Hallo,
    Ich möchte auch noch schnell mitmachen. Ich würde mich über das fertige Täschchen total freuen. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Swenja


Comments are closed.