Das bin also ich

Mittlerweile sind schon ein paar Wochen vergangen seit meinem Portraitshooting mit der zauberhaften Fotografin Male Kirking und es wird Zeit, dass ich nun endlich mal die Bilder zeige, die sie an diesem schönen Herbsttag von mir gemacht hat.

Male zaubert nämlich ganz arg wunderschöne Fotos. Nicht nur Portraits, sondern sie fotografiert auch auf ihre besondere Weise Familien und macht ganze Hochzeitsreportagen. Ich mag ihren Stil und ihre Art die Menschen und Dinge zu sehen jedenfalls verdammt gerne. <3

Kennengelernt haben wir uns auf dem #digitalwirdreal Event in Köln Ende September. Naja, ein bisschen besser dann tatsächlich erst hinterher, weil Male die Veranstaltungsfotos gemacht hat und ziemlich gut damit zu tun hatte, alle Instagrammer, Blogger und Influencer mit der Kamera festzuhalten, die an diesem Tag die Gelegenheit nutzten, sich auch mal im echten Leben und außerhalb der ganzen Bloggersphäre zu treffen.

Ein paar Wochen später wurde dann für uns aus digital tatsächlich real, als wir uns zum Fotos machen wiedersahen. Ich selbst stehe wirklich eher selten vor und stattdessen viel viel lieber hinter der Kamera. Aber es war einfach mal an der Zeit, ein paar aktuelle Fotos zu machen, die mich – vor allem auf dem Blog – zeigen, wie ich bin. Tschüss Smartphone-Selfie in der Seitenleiste.

Und so hat Male einfach mal losgelegt, mich beim Werkeln fotografiert und es tatsächlich geschafft, mich dabei so gut abzulenken, dass ich gar nicht weiter drüber nachgedacht habe, ob ich jetzt noch nervös oder aufgeregt oder unsicher bin.  Wow, Male, das hast du wirklich drauf!

© Alle Fotos sind von Male Kirking

Hinterher und als ich die Bilder von Male geschickt bekam dachte ich nur: Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht? Eigentlich sollte man sich sowas wirklich einfach mal selbst schenken. Sich ganz allein. Man braucht nicht für alles immer unbedingt einen Anlass. Aber in diesem Fall war ganz klar, ich hatte wohl einfach nur auf Male gewartet.

Nun, falls ihr auf der Suche nach einer Fotografin für einen bestimmten Anlass oder auch einfach so mal ein paar schöne Fotos von euch machen lassen wollt, kann ich euch Male absolut ans Herz legen. Hier geht es zu ihrer Website.

Danke, liebe Male, für diesen tollen und lustigen Vormittag, deine mitreissende herzliche Art und die wunderschönen Fotos, die du für mich gemacht hast!

6 Comments

  1. Sanni November 24, 2017

    Du siehst einfach toll aus auf den bilder . Natürlich, hübsch und sympatisch. Fühl dich grdrückt aus der ferne

    Antworten
    • Claudia Dezember 8, 2017

      Ich drück dich zurück, liebe Anni! <3

      Antworten
  2. Juliane November 27, 2017

    So schöne Aufnahmen von dir!

    Antworten
    • Claudia Dezember 8, 2017

      Danke, liebe Juli! <3

      Antworten
  3. Julia Dezember 7, 2017

    Sehr hübsch und sympathisch, Wirklich total schön geworden die Fotos 🙂

    Antworten
    • Claudia Dezember 8, 2017

      Oh das freut mich, liebe Julia! Danke! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.