Über mich

 

Also zu allererst mal: Total schön, dass du hier bist!
Ich freue mich riesig!!!

Wer ich bin?
Hallo, ich bin Claudia, Grafikdesignerin und lebe mit meiner kleinen Familie im quirligen Köln. Seit ich denken kann, fotografiere ich leidenschaftlich gerne, liebe es zu schreiben und probiere alles Mögliche aus, was mir tagtäglich so in den Kopf kommt.

Das alles hatte nun am Ende tatsächlich einen eigenen Blog zur Konsequenz. Fest steht: ohne Instagram und Pinterest wäre ich hier nie und nimmer gelandet. Aber ich finde den Austausch und die gegenseitige Bereicherung einfach großartig!

Ich hoffe, ich kann mit meinen Ideen und Anregungen ganz viele Menschen glücklich machen. Egal ob nun direkt oder indirekt. Ich mag hüpfende Herzen und strahlende Augen.

Was es hier eigentlich gibt?
Ganz viel Inspiration (und auch DIY-Ideen) rund um das Thema Freude schenken und all das, was bei anderen – und damit irgendwie immer auch bei einem selbst – für gaaaaaanz viele Glücksgefühle sorgt. Also alles rund um Geschenke (nicht nur materieller Art), ihre Anlässe und was darüberhinaus noch so dazu gehört. Dinge, die von Herzen kommen und andere Herzen ganz hoch hüpfen lassen.

Du brauchst eine konkrete Inspiration oder Idee für ein Geschenk? Du hast ein Thema, dass hier auf dem Blog noch fehlt?
Schreib mir gerne eine Nachricht an hallo@herzherzhurra.de und vielleicht finden wir gemeinsam eine Idee.

Du hast Fragen, Anregungen, Lob, Kritik?
Immer her damit: hallo@herzherzhurra.de

Ich freue mich auf dein Feedback. So oder so.

Herzlichst
Claudia