Auf die Plätze, fertig, los!!!

Schön, dass Ihr da seid! Jaaaa, es geht los! Jetzt endlich! Ja wirklich!!! Bühne frei! 

Was es hier in Zukunft geben wird? Ganz viel Inspiration (und auch DIY-Ideen) rund um das Thema Freude schenken und all das, was bei anderen – und damit irgendwie immer auch bei einem selbst – für gaaaaaanz viele Glücksgefühle sorgt. Also alles rund um Geschenke (nicht nur materieller Art), ihre Anlässe und was darüberhinaus noch so dazu gehört. Dinge, die von Herzen kommen und andere Herzen ganz hoch hüpfen lassen.

Mir ist natürlich absolut bewusst, dass mit solchen Themen die Erwartungen an mich  innnerhalb meiner Familie und meines Freundeskreises möglicherweise rapide steigen werden (Auweia! Aber das Risiko gehe ich jetzt einfach mal ein 😉). Gleichzeitig kann es natürlich genauso passieren, dass kein Mensch sich mehr trauen wird, mir in Zukunft noch etwas zu schenken (was ich natürlich nicht hoffen will ). In jedem Fall wird es spannend, was alles passieren wird. So oder so!

Ich wünsche euch herrlich viel Spaß beim Mitlesen, Austauschen und dabei, euer Glück in die Welt zu verstreuen!

Alles Liebe
Claudia