Kein Bier aus Hawaii

Das hier könnte tatsächlich ein richtig kurzer Beitrag werden. Was schenke ich einem guten Kumpel zum Geburtstag? Bier! Punkt. Aus. Fertig.

Damit wäre dann im Grunde alles gesagt. Dabei finde ich persönlich, passende Geschenke für Männer zu finden, immer mit die größte Herausforderung. Mein Plan ist also: brauchbare Geschenkideen für Männer auf den Blog zu bringen. Auch die männliche Spezies will beschenkt sein. Eben nur ein bisschen anders als Kinder oder wir Frauen und dem will ich in der Kategorie Geschenke für Männer zukünftig auf den Grund gehen.

Und was genau macht einen Sixer jetzt persönlich? Gut ist auf alle Fälle immer das Ganze unter ein Thema zu stellen, das einen persönlichen Bezug hat. In diesem Beispiel kriegt der Beschenkte ein Sixpack Bier aus verschiedenen ostasiatischen Ländern, in denen er selbst schon gewesen ist. Die hawaiianische ist nicht asiatisch, sieht dabei aber immerhin cool aus. 😉

Was ich daran gut finde? Dass es einfach ist. Auch die einfachen Ideen können originell sein und den Geschmack des Beschenkten treffen. Es zeigt einfach, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat, was dir persönlich gefallen könnte oder er dich einfach verdammt gut kennt. Kein Schnickschnack und Schischi (was vermutlich jetzt eher nicht so die Männersache ist), sondern einfach etwas zum Feinschmecken und Genießen. Das machen gute Freunde ja schon mal ganz gerne auch zusammen und gemeinsam Zeit verbringen und alte Geschichten auszupacken ist ja immer gut, nicht?

2 Comments

  1. Friederike Juli 18, 2017

    Gute Idee. Sowas haben wir auch schon mal an einen Herren Verschenkt. Kam gut an. Und man sieht, auch mit wenig aufwand aber dennoch einen kurzen Gedanken zum beschenkten kann man Freude verschenken – auch an Männer

    Antworten
    • Claudia August 8, 2017

      Definitiv! Und ich hoffe, wir können hier noch einige solcher Ideen zusammentragen. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.