Hip hip – Blog-Geburtstag!

Blog-Geburtstag

Enthält Werbung {für Freundin} + Verlosung Juhu! Blog-Geburtstag!! Schon 1 Jahr Herz Herz Hurra und offiziell kein Blog-Baby mehr! Na gut, genau genommen war der Geburtstags-Tag schon vor zwei Wochen, musste sich aber hinter die ganzen Geburtstagsfeierlichkeiten ein paar kleiner lieber Minimenschen einreihen und sowieso gab es genug zu tun in der letzten Zeit.

Aber auch ein Blog-Geburtstag will gefeiert werden und deshalb gibt es jetzt noch mal ein kurzes Resümee und passend dazu unser Minishooting für Glüxwurm. Da gibt es nämlich auch noch etwas zu gewinnen, aber was genau verrate ich erst weiter unten im Text.

Blog-Geburtstag

Vor etwas mehr als eineinhalb Jahren, als ich die Idee zu diesem Blog hatte, habe ich mir nicht träumen lassen, wie viel Freude es mir selbst bereiten könnte, Herz Herz Hurra mit Leben zu füllen. D.h. ich habe es natürlich gehofft, aber nicht ansatzweise vorausfühlen können, wie es dann tatsächlich sein und wachsen würde.

Apropos schon 1: Nicht täuschen lassen von unserem Mini-Model. Der kleine Mann feierte nämlich inzwischen schon seinen zweiten Geburtstag. Vor einem Jahr sah das nämlich so aus. Und das war nur eins von vielen Fotoprojekten, die danach noch folgten.

Blog-GeburtstagBlog-Geburtstag

Wenn ich jetzt zurückschaue auf das erste Jahr, sehe ich eine Bandbreite an spannenden kleinen und großen Projekten, tolle Freund- und Bekanntschaften, die entstanden sind, und ich kann es gar nicht abwarten, weiter zu machen. Die Ideenliste scheint jedenfalls endlos und ich verzweifle doch oft an der fehlenden Zeit. Wenn ich eines gerade lerne, dann ist es geduldiger mit mir selbst zu sein und das ist auch ein großer Vorsatz für das kommende Blog-Jahr.

Blog-GeburtstagBlog-GeburtstagBlog-Geburtstag

Diese Fotoreihe haben wir ziemlich spontan bei gutem Wetter für die liebe Friederike und ihr Glüxwurm-Label gemacht. Friederike und ich haben uns damals dank einer glücklichen Fügung in der Schwangerschaft (tatsächlich über Instagram) kennen gelernt, jeweils mit der anderen mitgefiebert und uns später gegenseitig darin bestärkt, an unseren Ideen festzuhalten und diese letztlich auch zu verwirklichen.

Während der Fokus bei mir auf der Fotografie und dem Blog liegt, hat Friederike viel Liebe und Herzblut in ihr kleines feines Näh-Label gesteckt. Da zaubert sie ganz wundervolle handgemachte Anziehsachen und Accessoires für Babys, Kinder und Mamas und Nicht-Mamas, aber auch tolle Turnbeutel, Kosmetiktaschen und und und. Ich liebe ihr Farben und Materialien, mit denen sie arbeitet.

Blog-GeburtstagBlog-Geburtstag Blog-GeburtstagBlog-Geburtstag Blog-Geburtstag Blog-Geburtstag Blog-Geburtstag Blog-GeburtstagBlog-GeburtstagDie Fotocredits für die Bider, auf denen ich zu sehen bin, gehen übrigens an tpmi.de

Ganz besonders am Herzen liegt mir natürlich auch der Austausch mit euch und deshalb ist es gerade jetzt um so mehr an der Zeit, einmal Danke zu sagen. Dafür, dass ihr mich ein Stück auf meinem Weg begleitet und dabei seid! Danke! <3

Und um ein bisschen Freude in die Welt zu streuen, gibt es hier zum Blog-Geburtstag noch eine kleine

Glüx-Verlosung* ist beendet

Weil sie von Anfang an so eng mit dem Blog verbandelt ist, verlose ich gemeinsam mit Friederike von Glüxwurm einen Gutschein im Wert von 30 Euro für ihren Glüxwurm-Shop auf Instagram.

Wie du mitmachst?

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiere einfach bis Sonntag, den 22.07.2018 um 23:59 Uhr hier unter diesem Blog-Beitrag und verrate uns, was bei dir so ein richtiges Glücksgefühl hervorzaubert.

Wenn du auf Instagram und/oder Facebook zusätzlich beim entsprechenden Post kommentierst sowie mir (bei Instagram und/oder Facebook) und Glüxwurm (bei Instagram) folgst, hast du übrigens die doppelte bzw. sogar dreifache Gewinnchance.

Wir wünschen dir viel Glück. <3

Teilnahmebedingungen

* Teilnahmeschluss ist der 22.07.2018. Der Gewinner wird anschließend von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Danach hat der Gewinner 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb der Frist, wird der Gewinn erneut ausgelost. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz oder Adresse in Deutschland. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Instagram oder Facebook und wird in keiner Weise von WordPress, Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es gelten die  Datenschutzbestimmungen dieser Website. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Comments

  1. Sarag Juli 19, 2018

    Ach Claudia du hübsche Frau du ich bin fast immer ein glücklicher Mensch egal was gerade passiert

    Antworten
  2. Gesa Juli 19, 2018

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Das sind auch wunderbare Glücksgefühle, bei mir allerdings ist es das Kinderlachen meines Sohnes.
    Es lässt mein Herz hüpfen..

    Antworten
  3. Aylin Kowalski Juli 19, 2018

    Kuscheln mit meiner Tochter und ihr Lächeln

    Antworten
  4. Saskia Juli 21, 2018

    Ich habe Glücksgefühle wenn ich meine Neffen sehe und wir gemeinsam eine schöne Zeit haben

    Antworten
  5. Biggi Juli 21, 2018

    Bei mir löst es Glücksgefühle aus wenn ich sehe wie süß mein kleiner mit unserer Schnuffeline kuschelt

    Antworten
  6. Mellie Juli 21, 2018

    Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die mein Herz hüpfen lassen zb aufmerksame Menschen um mich herum, die Dinge bemerken ohne dass man etwas ausgesprochen hat…

    Glückwunsch zum Blog Geburtstag, mach weiter so. 🙂

    Antworten
  7. Julia Juli 21, 2018

    Ein richtiges Glücksgefühl kommt bei dem Gedanken an die nächste Zeit auf: Der kleine Mann kann sich jeden Moment auf den Weg machen und dann wird der Sommer zu dritt genossen! Dafür kann man natürlich noch das ein oder andere Teil gut gebrauchen

    Antworten
  8. mathilda_liebe Juli 22, 2018

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Beotrag und richtig süße Bilder.
    Mich macht meine Tochter unheimlich glücklich, da ich sehr sehr lange auf sie warten musste.

    Antworten
  9. Annika Juli 22, 2018

    Die Geburt meiner zweiten Tochter hat vergangenen Monat mein Glück nicht nur verdoppelt, sondern vertausendfacht!! Die beiden Schwestern zusammen zu sehen ist einfach das höchste der Gefühle

    Antworten
  10. Stina Juli 22, 2018

    Erst einmal alles gute zum „Geburtstag“! Ein größeres Glücksgefühl als ein Kinderlachen kann ich mir nicht vorstellen 🙂 Wir würden uns riesig über den Gutschein freuen! LG

    Antworten
  11. kamatilimi Juli 22, 2018

    Neben meiner Familie macht mich eine ganz bestimmte Insel jedes mal aufs neue glücklich: Texel! Und Wind und Sonne! Und Schenken! Das macht mich auch glücklich.

    Antworten
  12. Nora Juli 24, 2018

    Huhu, für die Verlosung bin ich ja leider – urlaubsschnarchnasig – zu spät dran. Aber: dick gratulieren möchte ich trotzdem!!! Unsere ganzen Babys – also die richtigen und virtuellen Hobby-Babys, wurden ja tatsächlich alle zur gleichen Zeit geboren und es ist mir immer wieder eine Freude, dich/ euch zu begleiten. Die Fotos sind super schön, so richtig aus dem Leben halt! Ich freue mich auf das nächste Jahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.