Supercandy-Fotos

Friederike mit Punkten
Achtung, ab hier wird´s bunt.

Zum Glück hat das Supercandy Pop-up Museum in Köln seine Öffnungszeit noch mal bis zum 7. April diesen Jahres verlängert. Wer weiß, sonst hätte es dieser Beitrag vielleicht gar nicht erst auf den Blog geschafft.

Jedenfalls waren meine Freundin Friederike aka Growingbelly und ich Anfang Februar dort, hatten ganz schön viel Spaß beim Fotografieren und danach einige bunte Bilder im Gepäck.

Supercandy Leuchtschild

Wer meine Bilder kennt, weiß, dass ich in Sachen Bildgestaltung deutlich weniger bunt unterwegs bin und auch auf künstliches Licht und große Austattung eher verzichten kann.

Für (fotografische) Experimente bin ich aber immer immer immer zu haben. Hinterher kann ich jedenfalls behaupten, dass es genial war, so viele verschiedene Kulissen zum Fotografieren zu haben (wann hat man das denn schon mal?).

Und was ich übrigens wirklich finde: sich bunte Farben und Bilder anzugucken macht einfach gut Laune. An dieser Stelle könnte ich natürlich unzählige Artikel und Studien anführen, aber das wäre jetzt zu weit gegriffen.

Wie auch immer habe ich mich dann gefragt, warum bei uns eigentlich immer alles so neutral und grau sein muss. Welche Wirkung es wohl haben würde, wenn du aus dem Haus gehst und deine Stadt einfach farbenfroh statt einheitsgrau wäre. Das könnte schon ganz viel am alltäglichen Befinden ändern. Selbst Farbakzente könnte da schon ausreichen. Aber königsblaue Straßenlaternen und pinke Mülleimer passen natürlich nicht ins graue Stadtbild.

Jedenfalls bin ich jetzt für mehr Farbe. Es bleibt also spannend, wie sich das in Zukunft auf meine Bilder auswirkt. Wir werden es sehen.

Viel Spaß bei der Foto-Tour. <3

Tour Start
Flamingorosa
Portrait mit Hut
Pink is always an option
Stewardess
welcome on board
Flugzeug Kulisse
Flugzeug Kulisse
Your are art
Blumenkleid
color blocking
Freundinnen
Hinter den Kulissen
Rosa Badewanne
Claudia im Punkteraum
Selfie im Punkteraum
Claudia im Punkteraum
Claudia im Punkteraum
Color blocking
Color blocking
Color blocking
Pink is always an option
Friederike mit Hut
Pink is always an option
Das kleine schwarze Bällebad

4 Comments

  1. Viddy März 15, 2019

    Ach, Claudi! Deine bunten Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht! ❤️

    Antworten
    • Claudia März 19, 2019

      Danke, liebe Viddy ❤️

      Antworten
  2. Mona März 18, 2019

    Die Bilder sind alle super schön geworden. Wahnsinn was für einen Berg an Sachen ihr dabei hattet. Ich hoffe ihr hattet einen Bollerwagen dabei 😉

    Antworten
    • Claudia März 19, 2019

      Den hätten wir bestimmt gut gebrauchen können. Danke ❤️

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.