Wallpaper: Maisfeld

Mock-up Septembermais

Wenn eine gute Freundin mich fragt, ob ich mein Maisfeldbild nicht auch als Wallpaper für sie habe, dann muss ich das wohl einfach mal fix anlegen. Gefragt, getan – hier ist es. Denn es war ja sowieso längst an der Zeit, nachdem das letzte (das es noch immer hier gibt) bald schon wieder drei Monate alt ist und der Herbst eindeutig vor der Tür steht.

Außerdem kamen beim letzten Mal so tolle Rückmeldungen von euch (über die ich mich sehr gefreut habe), dass für mich klar ist, das nun öfter zu machen. Vielleicht nicht jeden Monat, aber mindestens mal zum Jahreszeitenwechsel. 😉

preview_septembermais
Hier findest du die Wallpaper-Varianten zum Download:

Smartphone 1080 x 1920 px
Tablet 2048 x 2048 px
Desktop 1920 x 1200 px

Solltest du noch ein ganz bestimmtes Format für das Wallpaper vermissen, dann sag mir natürlich gerne Bescheid.

Das Bild ist übrigens spontan bei einem kleinen Spaziergang während unseres Kurztrips an den Niederrhein entstanden. Vielleicht zeige ich davon auch mal noch ein paar mehr Bilder bei Gelegenheit.

Viel Freude mit dem neuen Wallpaper-Motiv. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.