Wallpaper: Hosentaschenblumen

Wallpaper Vorschau

Juhu, es gibt zur Abwechslung mal ein kleines Goodie hier auf dem Blog und ich habe eine sinnvolle Anwendung für meine geliebten Blumenfotografien gefunden, die sich bei mir im letzten Jahr so fleißig angehäuft haben.

Zwischendurch habe ich auch schon überlegt, irgendwann mal einen Kalender damit zu befüllen, aber das wird wohl doch noch eine kleine Weile auf sich warten lassen.

Bis dahin freut sich vielleicht noch jemand (außer mir) mit über die Hosentaschenvariante als Smartphone-Hintergrundbild.

Blumenbild Juni

Fürs Erste habe ich drei gängige Varianten angelegt: Smartphone, Tablet und Desktop. Sollte dir persönlich eine ganz bestimmte Auflösung fehlen, kann ich diese bestimmt bei Gelegenheit noch ergänzen.

Hier findest du die Wallpaper-Varianten zum Download:

Smartphone 1080 x 1920 px
Tablet 2048 x 2048 px
Desktop 1920 x 1200 px

Natürlich freue ich mich hier auch ganz besonders über Feedback. Und dann schauen wir mal, ob es fortan vielleicht öfter mal ein neues Wallpaper-Motiv gibt.

Ganz viel Freude damit. <3

2 Comments

  1. Friederike Juni 23, 2020

    Ich bin ganz verliebt in all deine Bilder aber die Blumen sind immer wieder ein Highlight. So eine tolle Idee mit den Wallpaper und der Kaldendar, der Kalendar sollte kommen. 2021 steht vor der Tür

    Antworten
  2. Lisa Juni 24, 2020

    So schön! Danke!! (:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert