Wallpaper: Ranunkeln

Ranunkeln von oben

Sind sie nicht einfach wunderschön? Vor ein paar Tagen haben mich diese zauberhaften Exemplare auf dem Wochenmarkt angelacht und zuhause ich hatte spontan Lust (und ganz wichtig: ein kleines bisschen Zeit), die Kamera rauszuholen.

Das Ergebnis mag ich ziemlich gern. Und weil sie sich auch als Hintergrundbild auf dem Smartphone gut machen, hab ich einfach mal spontan ein neues Wallpaper-Motiv angelegt. Die drei verfügbaren Formate findest du weiter unten.

Smartphone mit Wallpaper Ranunkel-Motiv

Hier findest du die Wallpaper-Varianten zum Download:

Smartphone 1080 x 1920 px
Smartphone 1179 x 2556 px
Smartwatch 396 x 484 px

Viel Freude mit den Ranunkeln und Frühlingsgrüße aus Köln <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert